Home

“Wir steuern auf eine Katastrophe zu.” Boote nach Glapińskis Worten


Warning: Undefined variable $post_id in /home/webpages/lima-city/booktips/wordpress_de-2022-03-17-33f52d/wp-content/themes/fast-press/single.php on line 26
“Wir steuern auf eine Katastrophe zu.”  Boote nach Glapińskis Worten
2022-07-18 14:21:19
#Wir #steuern #auf #eine #Katastrophe #Boote #nach #Glapińskis #Worten

Der ehemalige Chef des Innenministeriums, Bartłomiej Sienkiewicz (PO), kommentierte in der WP-Sendung „Tłit“ die Worte des Präsidenten der Polnischen Nationalbank, Adam Glapiński, der im September eine weitere Zinserhöhung ankündigte, und dann ihr Niedergang. Auf die Frage, ob es mit den bevorstehenden Wahlen zusammenhängen könnte und ob der Chef der NBP die PiS im Wahlkampf unterstützen würde, hatte Sienkiewicz keine Zweifel. - Es ist offensichtlich, dass Glapiński in Wirklichkeit ein PiS-Offizier ist. Es ist klar, dass die NBP alles tun wird, um den Herrschenden zu helfen. Es bedeutet nur, dass eine solche NBP-Politik den Polen noch mehr Geld entzieht - sagte Sienkiewicz. - Der Glaube, dass Glapiński das mit dem polnischen Zloty regeln kann, dass er einen Plan hat (...), ist ehrlich gesagt etwas naiv. Das Problem ist, dass die PiS die polnische Wirtschaft niedergeschlagen hat. Und er verliert von Woche zu Woche die Kontrolle über das, was in der Wirtschaft passiert. Über die Stabilität des Zloty, über die Inflation, über den Energiesektor, über Investitionen, zählte er auf. - Meiner Meinung nach ist dies bereits eine Situation, in der das Schiff seine Verankerung gelöst hat, auf dem Meer treibt und nur die schnellstmögliche Abfahrt der PiS garantieren kann, dass jemand kommt, um es einfach zu bestellen - fügte er hinzu. Er verwies auch auf die Worte des NBP-Gouverneurs, angebliche Angriffe der Opposition hätten die Lage nicht verbessert. - Was den Zloty schwächt, ist die Politik der NBP, dh Glapiński - sagte er. Er bewertete auch, dass im Zusammenhang mit der polnischen Wirtschaft "wir auf Armut, auf eine Katastrophe zusteuern". - Die Übergabe an die Opposition ist ein ziemlich erbärmlicher rhetorischer Schachzug - sagte der Gast der polnischen Armee.


Quelle: wiadomosci.wp.pl


  • Mehr zu Auf

  • Mehr zu Boote

  • Mehr zu Eine Beispielrechnungen:: er begreift was von seiner Arbeit wie kaum einer du siehst aus wie eine, die eben durchs Prüfung zusagen ist du bist mir ja einer (= ein ganz Besonderer) es war ein Hund, der es nicht litt, daß einer uns was zuleide tat [ TollerHinkemannI 1] rotzig ⟨da brat mir einer ’nen Storch⟩Ausruf der Erstaunen, Emotionale Verfassung das ist komisch! siehe auch ein¹ (III) Satzstruktur: steht mit abhängigem 2. Fall oder vor »von« dem Numeral nahe Beispiele: sie wandte sich an einen der Menschen, der die Aufgabenstellung realisieren soll ich möchte durch (...) von ihnen über diese Frage kommunizieren geben Sie mir das mit Fachbücher, eins von den Websites über Mode, damit ich heute Abend darin lesen kann! umgangssprachlichwill eins von euch mitziehen? veraltet, lyrisch Grammatik: dem Kasus nachgestellt Exempel: weil er dieser Brüder einem, / … so analog sehe [ LessingNathanI 2]

  • Mehr zu Glapińskis

  • Mehr zu Katastrophe

  • Mehr zu Nach

  • Mehr zu Steuern

  • Mehr zu wir

  • Mehr zu Worten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Themenrelevanz [1] [2] [3] [4] [5] [x] [x] [x]