Home

Rydzyk sammelt Haken für Abgeordnete? “Hat eine Aktentasche”


Warning: Undefined variable $post_id in /home/webpages/lima-city/booktips/wordpress_de-2022-03-17-33f52d/wp-content/themes/fast-press/single.php on line 26
Rydzyk sammelt Haken für Abgeordnete?  “Hat eine Aktentasche”
2022-07-12 12:36:20
#Rydzyk #sammelt #Haken #für #Abgeordnete #Hat #eine #Aktentasche

Am Sonntag nahm Andrzej Duda an der 31. Wallfahrt der Familien von Radio Maryja zum Kloster Jasna Góra teil. Der Präsident sagte damals, dass „eine Familie eine Frau und ein Mann sind, die ein Kind haben wollen“. Er wurde von Pater Tadeusz Rydzyk wiederholt, der den Eltern von Andrzej Duda dafür dankte, dass sie sich „keine Sorgen um Abtreiber“ machen. - Das sind diskriminierende und ausgrenzende Worte, denn eine Familie ist auch eine Frau und ein Mann, die keine Kinder haben wollen, eine Familie ist auch ein unabhängiger Elternteil - Mutter oder Vater, zu einer Familie gehören auch zwei sich liebende Männer oder zwei sich liebende Frauen gegenseitig (...). Eine Familie kann sogar eine einzelne Person sein – eine Frau oder ein Mann, der seine Freunde und Bekannten wie seine Familie behandelt – sagte Joanna Scheuring-Wielgus in der Sendung „Tłit“ von Wirtualna Polska. - Es kotzt mich an, wenn Männer in Soutanen oder Politiker, die keine Kinder oder keine Familie haben, darüber sprechen - sagte der Abgeordnete der Linken. Scheuring-Wielgus fügte hinzu, dass ihr „gemeldet“ worden sei, dass Pater Tadeusz Rydzyk „Aktentaschen habe“, und einer davon betreffe ihre Tätigkeit. - Es werden Informationen über Personen gesammelt, die eine negative Meinung über Radio Maryja, Telewizja Trwam und den "Präsidenten" Rydzyk selbst haben - sagte der Abgeordnete.


Quelle: wiadomosci.wp.pl


  • Mehr zu Abgeordnete

  • Mehr zu Aktentasche

  • Mehr zu Eine Beispielrechnungen:: er sieht sein Handwerk wie wenige Male einer du entdeckst aus wie eine, die eben durch das Leistungsnachweis gefälligkeit ist du bist mir ja einer (= ein ganz Besonderer) es war ein Hund, der es nicht litt, daß einer uns was zuleide tat [ TollerHinkemannI 1] rotzig ⟨da brat mir einer ’nen Storch⟩Ausruf der Erstaunen, Echauffiertheit das ist seltsam! siehe auch ein¹ (III) Grammatik: steht mit abhängigem Kasus oder vor »von« dem Numerale nahe Beispielrechnungen:: sie wandte sich an einen der Schüler, der die Rolle realisieren muss ich werde mit einem (...) von ihnen über diese Frage unterhalten holen Sie sich in mir die mit Fachbücher, eins von den Büchern, damit ich heute Abend darin lesen kann! umgangssprachlichwill eins von euch mitkommen? überholt, in Versen Grammatik: dem Genitiv nachgestellt Beispielsweise: weil er dieser Brüder einem, / … so ähnlich sehe [ LessingNathanI 2]

  • Mehr zu Für

  • Mehr zu Haken

  • Mehr zu Hat

  • Mehr zu Rydzyk

  • Mehr zu sammelt

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Themenrelevanz [1] [2] [3] [4] [5] [x] [x] [x]