Home

Wird Lukaschenka brechen? General Różański ist besorgt


Warning: Undefined variable $post_id in /home/webpages/lima-city/booktips/wordpress_de-2022-03-17-33f52d/wp-content/themes/fast-press/single.php on line 26
Wird Lukaschenka brechen?  General Różański ist besorgt
2022-06-23 13:23:19
#Wird #Lukaschenka #brechen #General #Różański #ist #besorgt

- Ich denke, dass die militärischen Beziehungen zwischen Belarus und Russland immer enger werden. Die gegen Belarus verhängten Sanktionen beginnen zu greifen. Lukaschenka kann zusammenbrechen und sich den Militäroperationen an der Seite Russlands anschließen - erklärte Generalleutnant Dr. Mirosław Różański, Präsident der Stratpoints-Stiftung, im Programm "Newsroom" der polnischen Armee. - Wenn das passieren würde, wäre es für die Ukraine äußerst problematisch. Eine breite Front, die heute mehr als 1.000 Kilometer lang ist, würde zunehmen. Wenn diese Situation nicht durch eine starke Ausrüstungsunterstützung für die ukrainische Armee kompensiert würde, könnte dies den Verlauf dieses Krieges negativ beeinflussen, schätzte er ein. Różański verwies auch auf Berichte, dass Weißrussen Dummy-Panzer an der Grenze zur Ukraine aufstellen. - Dies könnte die These bestätigen, dass Belarus sich möglicherweise darauf vorbereitet, sich aktiv an militärischen Operationen auf russischer Seite zu beteiligen - sagte er.

Erweitern
Quelle: wiadomosci.wp.pl

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Themenrelevanz [1] [2] [3] [4] [5] [x] [x] [x]