Home

Michniewicz – Stanowski – Friseur. Beziehungsgeschichte


Warning: Undefined variable $post_id in /home/webpages/lima-city/booktips/wordpress_de-2022-03-17-33f52d/wp-content/themes/fast-press/single.php on line 26
Michniewicz – Stanowski – Friseur.  Beziehungsgeschichte
2022-07-01 15:51:20
#Michniewicz #Stanowski #Friseur #Beziehungsgeschichte

Stanowski gibt auch zu, dass er seine Bekanntschaft mit dem Friseur genutzt hat. In einem 2016 veröffentlichten Buch beschreibt er, dass er Forbrich um Hilfe bat, als einer der Richter ihm mit einem Prozess drohte. „Ich habe mich dann an Forbrich gewandt und gefragt, ob er irgendwie temperiert werden könnte. Der Friseur hat mich gebeten, nach Poznań zu kommen. Er hat mich vom Bahnhof abgeholt und wir sind in ein nahe gelegenes Restaurant gegangen. Es gab eine Szene, über die ich bis heute lache „Architekt“ nahm ein Stück Papier heraus, er schrieb darauf, wer mit wem spielte und wer Schiedsrichter war (einschließlich des Namens des Linienschiedsrichters). Er sagte: „Merken Sie sich, was hier steht. Wiederholen Sie es genau. Das wird genug. Dann riss er das Stück Papier in winzige Stücke und alle. Er ... aß sie. Wirklich - er aß. Die Informationen des Barbiers waren so effektiv, dass der nervige Richter aufhörte, sich zu werfen. Kurz gesagt - er war befriedet."


Quelle: wiadomosci.wp.pl

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Themenrelevanz [1] [2] [3] [4] [5] [x] [x] [x]