Home

Die Kraftstoffpreise steigen. Zandberg: Das ist ein Test für den Ministerpräsidenten, der in Polen regiert


Warning: Undefined variable $post_id in /home/webpages/lima-city/booktips/wordpress_de-2022-03-17-33f52d/wp-content/themes/fast-press/single.php on line 26
Die Kraftstoffpreise steigen.  Zandberg: Das ist ein Test für den Ministerpräsidenten, der in Polen regiert
2022-06-18 14:58:19
#Die #Kraftstoffpreise #steigen #Zandberg #Das #ist #ein #Test #für #den #Ministerpräsidenten #der #Polen #regiert

- Ich sitze ein bisschen an diesem Thema, ich sitze in diesen Zahlen, also denke ich, dass der Benzinpreis heute um 1 PLN pro Liter gesenkt wird. Es scheint mir, dass eine Senkung um drei Zloty pro Liter, wie sie Premierminister Tusk vorschlägt, in der Realität kaum vertretbar ist, sagte Adrian Zandberg von der Partei Together, ein Mitglied der Linken, auf die Frage nach den Worten von Donald Stoßzahn. Der PO-Leiter sagte in einem Interview für natemat.pl, dass der Kraftstoff 5,19 PLN pro Liter betragen würde, wenn er jetzt entscheiden würde. - Ich bin weniger daran interessiert, mit Herrn Tusk zu drängeln, ich bin mehr daran interessiert, die Situation zu beenden, in der hohe Preise, Inflation, von Menschen gezahlt werden, die von der Arbeit leben, während große Unternehmen davon profitieren. Und um es klar zu sagen, dies ist nicht nur der Fall von Herrn Obajtek, es ist nicht nur der Fall von Orlen. Als ich anfing, darüber zu reden, griff mich ein einvernehmlicher Chor an, einerseits ziemlich orthodoxe Neoliberale und andererseits eine Gruppe, die ich versuchsweise die PiS-Verbitterer nenne, also eine Gruppe solcher Meinungsführer, die alles tun würden, was die Regierung tun würde , sie sind Unterstützer davon . Wenn die Regierung ihre Meinung ändere, ändere sie das auch, sagte Zandberg. - Sie fingen an zu sagen, dass ich Radikalismus meine. Ich teile ihnen mit, dass der Präsident der Vereinigten Staaten spätestens am Donnerstag einen Brief an die US-Kraftstoffkonzerne geschickt hat, in dem er sehr ähnliche Anschuldigungen vorbringt wie die, über die wir in Bezug auf den polnischen Kraftstoffsektor sprechen. Er glaube, dass sie im Moment Übergewinne haben und dass sie die Situation auf Kosten von Millionen von Menschen ausnutzen und dass dies nicht in Ordnung sei, fügte er hinzu. Er erklärte, es sei kein Wunder, dass große Konzerne von Gewinnmaximierung getrieben würden. - Aber der Staat ist da, um die Zügel anzulegen, wenn es nötig ist, und das ist die Situation, in der wir uns heute befinden - fügte er hinzu. Er erklärte, dass im Fall der Kraftstoffunternehmen in Polen die Staatskasse ein Hegemon sei und über Instrumente verfüge, um beispielsweise Orlens Vorstand zu beeinflussen und „eine sozial verantwortlichere Preispolitik“ durchzusetzen. - Ich denke, das ist ein bisschen ein Test für Premierminister Morawiecki, ob er oder die Präsidenten von Unternehmen wie Orlen in Polen wirklich regieren - sagte Adrian Zandberg.


Quelle: wiadomosci.wp.pl


  • Mehr zu Das DAS Companies, Inc. - https://www.dasinc.com/ DAS Iowa Department of Administrative Services - https://das.iowa.gov/ DAS Group of Companies - https://dasglobal.com/ Connecticut Department of Administrative Services - https://das.ct.gov/ Das - Wikipedia - https://en.wikipedia.org/wiki/Das DAS | Fine Ethiopian cuisine in the heart of Georgetown. - https://dasethiopian.com/ Distributed antenna system - Wikipedia - https://en.wikipedia.org/wiki/Distributed_antenna_system Division of Apprenticeship Standards - Home Page - https://www.dir.ca.gov/das/das.html DAS Health | Healthcare Business and IT Solutions - https://dashealth.com/ Department of Administrative Services | Ohio.gov - https://das.ohio.gov/

  • Mehr zu Den Wortart Bedeutung/Definition 1) Stellvertreter der 3. Rolle Singular Utrum; er, sie, es Bemerkung zum Genus: Das Personalpronomen den wird für Dinge im Utrum sowie Leute ohne klaren Sexus benutzt, etwa bjørn. Bemerkung zum Wessen-Fall: Der Wessen-Fall dens wird pro Funktion eines nichtreflexiven Possessivpronomens benutzt. Worttrennung den Aussprache/Betonung IPA: [ˈd̥enˀ], [d̥ən] Anwendungsbeispiele 1) Jeg har en kat, og den er sød. Ich habe eine Katze und sie ist süß.

  • Mehr zu der setzt eine besagt stehende Größe als definitiv und prominent hin a) der Artikel designt α) der Koffer stellt einen definierter Repräsentant einer Erscheinungsform, der im vorausgehenden oder weiteren Text geheißen ist oder als prominent als Vorbedingung wird Umsetzungsbeispiele: mein Kumpel wohnt im eigenen Haus. Das Haus ist vor drei Jahrzehnten produziert worden der Jäger, vom ich dir erzählt habe, verfügt zwei Hunde. Die Hunde unterstützen stets ihren Herrn es waren einmal zwei Brüder, der eine reich, der übrige arm der Koffer vorhanden ist nur mal und ist dadurch definitiv Beispielrechnungen:: die Erde ist rund man hofft, in der Zukunft auf dem Mond herabfliegen zu werden

  • Mehr zu Die der Koffer kann auch ein Abstraktum sein, wenn es bei Vorstellungswelt individuell angepasst angesehen wird Beispiele: der Tod hatte viele dahingerafft die Liebe kann alles verwinden zum Feiertag auskosten wir die Natur das Bestimmung hat ihn schwierig sage und schreibe (...) lang wir müssten die Passé bewerkstelligen wenn eine manche Art oder Gattung erforderlich ist Denkanstöße: die Fassung, die er zeigt, ist schön die geräuschlosigkeit Zutrauen blieb uns, dass … das große Glück war plötzlich passee

  • Mehr zu Ein ein Mann, eine Frau, ein Kind ein Tisch, eine Uhr, ein Haus ein eben solches, welch ein, was für eine Vorstellung! 1. Satzstruktur: der variable Beitrag individuell angepasst a) Satzstruktur: er steht vor Gattungsbezeichnungen und hebt ein Holzfigur aus diversen gleichartigen Exemplaren hervor Beispiele: mein Kumpel hat sich einen Wagen, ein Haus, eine goldene Chronograph geholt auf dem Berg steht eine (kleine) Gebetshaus im Walde trafen wir einen Waldhüter abwertendDie Stadt war überwiegend in einer (= einer gewissen) Frau Quiebus bedeutet [ PenzoldtPowenzbande30] dient der Kennzeichnung und Klassifizierung Syntax: im Steckkontakt an den Verbum »sein« Musterrechnungen: er ist (und bleibt) ein Kind sie war eine ausgezeichnete Pianistin er welcher seit 2010 Clown Grammatik: setzt in Relation sich, ungebunden, auf eine vorhergegangene Größe Beispielrechnungen:: ich mag eine Tasse Drink, möchtest du auch eine? sei vorsichtig mit den Glas..., dass du nicht eins fallen lässt! da läuft ein Hase, und dort noch einer! sie hat sich einen hautfarbenen Hut bestellt und ihre Freundin einen traumhaften antiquiert, verwaltungsdeutsch in Titeln Beispiel: Ich bekomme einem löbl. Polizeipräsidium zur Kenntnis, daß … [ BrochEsch192]

  • Mehr zu Für

  • Mehr zu Ist

  • Mehr zu Kraftstoffpreise

  • Mehr zu Ministerpräsidenten

  • Mehr zu Polen Polen Capital | Concentrated Growth Investment Manager - https://www.polencapital.com/ Polen - Twitch - https://www.twitch.tv/polen Polen - Wikipedia - https://en.wikipedia.org/wiki/Polen John Deere Dealer » Polen Implement, Ohio - https://www.polenimplement.com/ Polen Farm - Play Kettering - https://www.playkettering.org/polen-farm/ Rubino Ruman, Crosmer & Polen - https://www.rubinoruman.com/ Polen Capital (@PolenCapital) / Twitter - https://twitter.com/polencapital?lang=en Christopher Polen MD | CaroMont Health in Gastonia, North Carolina - https://www.caromonthealth.org/Find-a-Doctor/P/Christopher-Polen-MD.aspx Polen Capital | LinkedIn - https://www.linkedin.com/company/polen-capital-management Christian Polen | UK College of Pharmacy - https://pharmacy.uky.edu/people/christian-polen

  • Mehr zu regiert

  • Mehr zu steigen

  • Mehr zu Test

  • Mehr zu Zandberg

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Themenrelevanz [1] [2] [3] [4] [5] [x] [x] [x]