Home

Motorhome extreme water harm rebuild all the pieces yourself and on the latest expertise without fuel bottles


Warning: Undefined variable $post_id in /home/webpages/lima-city/booktips/wordpress_de-2022-03-17-33f52d/wp-content/themes/fast-press/single.php on line 26
Motorhome excessive water damage rebuild every little thing yourself and on the most recent expertise with out gas bottles
Technik , Wohnmobil extremer Wasserschaden alles selber neu bauen und auf neuste Technik ohne Gasflaschen , , rtnZQPOQE94 , https://www.youtube.com/watch?v=rtnZQPOQE94 , https://i.ytimg.com/vi/rtnZQPOQE94/hqdefault.jpg , 14865 , 5.00 , After the video of the camper we have been fully flashed what some Schrämper can do, the camper we see at this time... , 1653374727 , 2022-05-24 08:45:27 , 00:21:18 , UCJxrvDJZ6AHu_r_lSBbrtYg , Studio Osterhenne , 687 , , [vid_tags] , https://www.youtubepp.com/watch?v=rtnZQPOQE94 , [ad_2] , [ad_1] , https://www.youtube.com/watch?v=rtnZQPOQE94, #Motorhome #extreme #water #damage #rebuild #newest #know-how #gas #bottles [publish_date]
#Motorhome #excessive #water #injury #rebuild #newest #know-how #gas #bottles
After the video of the camper we were utterly flashed what some Schrämper can do, the camper we see as we speak...
Quelle: [source_domain]


  • Mehr zu bottles

  • Mehr zu damage

  • Mehr zu Extreme

  • Mehr zu Gas

  • Mehr zu latest

  • Mehr zu Motorhome

  • Mehr zu Rebuild

  • Mehr zu Technology technologie - Wiktionary - https://en.wiktionary.org/wiki/technologie Agilent: Chemical Analysis, Life Sciences, and Diagnostics - https://www.agilent.com/ Infineon Technologies: Semiconductor & System Solutions - https://www.infineon.com/ bavius technologie gmbh - https://www.bavius-technologie.com/en/ Integrated DNA Technologies IDT - https://www.idtdna.com/ Zebra Technologies | Visible. Connected. Optimized. - https://www.zebra.com/ Technology - Wikipedia - https://en.wikipedia.org/wiki/Technology Keysight: Test & Measurement, Electronic Design, Network Test ... - https://www.keysight.com/us/en/home.html Tyler Technologies: Software & Services for the Public Sector - https://www.tylertech.com/ SGS Technologie: Software Development Company Jacksonville ... - https://www.sgstechnologies.net/

  • Mehr zu Water

31 thoughts on “

  1. Habe mir gerade das Video von Schrämper Wolfgang angeschaut, echt beeindruckend. Dabei habe ich mal eine frage in
    die runde, hat jemand einen guten Tipp wie ich leicht meine Frontscheibe ( Fiat Ducato 280 Bj.91) ausbauen kann?.

  2. Kannst du uns mal Tipps geben, wie man alte Wohnmobile auf Feuchtigkeit beziehungsweise auf solche Schäden wirklich gut überprüfen kann? Gerade für die Leute wie ich, die so gut wie keine Ahnung haben. Das wäre klasse! Vielen Dank für die tollen Videos.

  3. Wirklich gigantisch, ich bewundere wirklich die Menschen, die sich an so etwas herantrauen ohne zu verzweifeln und zu so einem Resultat kommen!! Da ziehe ich wirklich meinen Hut, ein unglaubliches Ergebnis und Leistung. Ich hoffe nur, das Er mit 600 AH Lithiumbatterien gemeint hat, denn mit normalen, wird Er nicht hinkommen aber ich bin mir sicher , auch das wird Er hinbekommen.👌👌👌🙌🙌👍👍👍

  4. Hallo Axel,
    tolles Video und noch viel bessere Arbeit, die ja hier schon gelobt wurde.
    Was mich jetzt aber brennend interessiert ist die Sache mit der grünen Umweltplakette.

    Also im abgebildeten Fahrzeugschein steht ja Emmissionsklasse nicht bekannt, ich fahre einen Ducato 290 2,5 TD, dort steht Schadstoffklasse unbekannt, also sinngemäß das gleiche. Im Video ist aber mehrfach die grüne Plakette zu sehen. Wie hat er die bekommen?

    Ich habe mich mal informiert, es gibt tatsächlich Wege die zu bekommen, aber dann steht im Fahrzeugschein ein entsprechender Eintrag. Also ich würde mich freuen, wenn ihr das aufklären könntet wie die grüne Plakette da hin gekommen ist. Dann könnte ich mir das H-Kennzeichen sparen.

    Gruß
    Frank

  5. Hallo Wolfgang!
    Das ist eine handwerkliche Meisterleistung. Alle Achtung! Die Rahmenkonstruktion, der Innenausbau – wirklich bemerkenswert. Hut ab. 🥇🥇🥇
    Hast du bez. des Neubaus mal mit dem TÜV Rücksprache gehalten? Das ist rechtlich gesehen ja eine komplette Neukonstruktion…😮
    Ich kann nicht erkennen, wie stark die GfK Platten sind, gehe aber davon aus, dass die zwecks Aufkleben relativ dünn sein werden. Ich konnte auch keinen Lambda Wert für das Material finden. Das Gesamtkonstrukt mit Aluprofil ist eine Wärmebrücke, die dir ohne Dampfsperre bei Minustemperaturen einiges an Kondensation bescheren würde – da hilft dir die beste Heizung nicht wirklich. Hast du eine Dampfsperre verbaut? 🤔
    Auch wir sind bei unserem (Kastenwagen-) Ausbau gaslos und hatten im Endstadium mit 2 x 280Ah LiFePo4 geplant. Die Krux ist nicht die Entnahme, sondern das Wiederaufladen. Die LiMa im 1992er Peugeot wird an den DC-DC Lader keine Riesenmengen an Strom produzieren, die Paneele auf dem Dach helfen bei Sonnenschein. Wenn du alle paar Tage am Landstrom bist, klappt das sicherlich. Autark bekommst du 600 Ah auch über eine 10- oder mehr stündige Fahrt nicht nachgeladen, es sei denn, du verzichtest auf Induktion, Mikrowelle, etc. Wie hast du da geplant – Campingplatz oder lieber abseits?
    Nochmals vielen Dank für das Zeigen dieser tollen Arbeit und weiterhin gutes Gelingen! 🙏
    Viele Grüße aus Herne! 🚐☁🍀

  6. Wünsche viele gute Urlaube wenn er fertig ist ,hab ein hymer Baujahr 88 und hab auch viel selbst gemacht,dank axels Tipps, nu steht ne motor Revision an.
    Deswegen müssen wir dieses Jahr Mi n Zelt in den Urlaub

  7. Hallo Fam. Schrämper!!! Damit meine auch alle im Haushalt incl. Hund!!! Danke für den Link und eure Zeit uns die Schrämper Autos zu zeigen und vor allem mit Fachwissen zu erklären. Dafür ganz Vielen Dank. Schönen Feiertag für alle. Der Eric mit dem Hymer 64 aus Oberursel. Den Link habe ich erhalten wg Autohimmel. Danke hierfür.

  8. es ist Schade dass ich keinen Schuppen habe. Ich hatte mit einem Chassi ähnliches vor gehabt. Entgegen der Versprechungen wurde dann doch nicht geholfen, im Gegenteil, Werkzeug und Maschinen wurde geklaut und alles stand über ein Jahr herum. Seit einem Monat nun kann ich aber Hansi Restaurieren. Viel Arbeit wenn man eingeschränkt ist. Super finde ich immer Anhaltspunkte zum Material und Werkstoffen. Da kann man vieles nützliches und Preiswertes finden. Wenn Hansi (ein Hobby600 Bauj 1986) fertig ist, komme ich euch besuchen.

  9. Hallo an alle meiner Meinung ist das kein Schrämper mehr!!!!!!!!!!!!!!! Das ist ein Genie!!! Die Hersteller unser alten Schätzchen sollte sich das mal ansehen. Von mir aus Oberursel ein ganz Super Großes LOB!!!!! Eine Perfekte Arbeit. Viele Grüße in alle Himmelsrichtungen der Eric aus Oberursel mit seinem Hymer 64. Tschüss

  10. Wahnsinn! Phantastisch sieht das aus. So ein Können wie der Wolfgang möcht ich auch drauf haben. Schade dass er nicht gefilmt hat beim Arbeiten – so könnte man von ihm ein bisschen was lernen. Bin natürlich voll gespannt auf die nächste Folge. Viele Grüße

  11. 0:29 nene, das ist kein 88er. Der Facelift vom J5 kam ebenso wie der Ducato und C25 erst 1990 so auf dem Markt. Und 1990 kam tatsächlich von Frankia so ein Modell auf dem Markt dass so ausgesehen hat.

  12. Wow, der Mann kann ja wohl alles. Respekt. Mega Arbeit. Ich würde mich nie an soetwas ran trauen.
    Gruß von der Elbe Uli

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Themenrelevanz [1] [2] [3] [4] [5] [x] [x] [x]