Home

Geheimnisse des Ministers Czarnek. Schließlich enthüllte er, was passiert war


Warning: Undefined variable $post_id in /home/webpages/lima-city/booktips/wordpress_de-2022-03-17-33f52d/wp-content/themes/fast-press/single.php on line 26
Geheimnisse des Ministers Czarnek.  Schließlich enthüllte er, was passiert war
2022-05-14 17:56:18
#Geheimnisse #des #Ministers #Czarnek #Schließlich #enthüllte #passiert #war

Minister Przemysław Czarnek gab in einem Interview mit Fakt zu, dass er 2021 gegenüber dem Schlimmsten 8 Kilogramm an Gewicht verloren hat. Der Politiker behauptet, dass eine gut gewählte Ernährung und körperliche Aktivität einen guten Effekt auf die Verbesserung der Figur haben. In einem Interview mit einer Tageszeitung, in der der Minister nach dem Jo-Jo-Effekt gefragt wurde, antwortete Przemysław Czarnek, dass die Ergebnisse der Diät „ausgezeichnet“ seien und er sich „sehr bemüht“ habe. Er verwies auch auf die gerade beginnende Radsportsaison, die es ihm möglicherweise erleichtern werde, weitere Kilos abzunehmen.


Quelle: wiadomosci.wp.pl

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Themenrelevanz [1] [2] [3] [4] [5] [x] [x] [x]