Home

Grodzki äußert sich zum Tomasz-Lis-Skandal. “Herausragender polnischer Journalist”


Warning: Undefined variable $post_id in /home/webpages/lima-city/booktips/wordpress_de-2022-03-17-33f52d/wp-content/themes/fast-press/single.php on line 26
Grodzki äußert sich zum Tomasz-Lis-Skandal.  “Herausragender polnischer Journalist”
2022-07-20 16:24:20
#Grodzki #äußert #sich #zum #TomaszLisSkandal #Herausragender #polnischer #Journalist

Marschall Grodzki antwortete, dass "der Tomasz-Lis-Skandal" ein Wort sei, das, wie er es ausdrückte, im öffentlichen Raum kursiere. - Aus meiner Sicht ist das Sache der Redaktion von "Newsweek" und je weiter wir uns diese Geschichte anschauen, desto mehr Fragezeichen werden geboren. Ich würde es nicht als Skandal bezeichnen. Anti-Mobbing-Aktivitäten werden in verschiedenen Institutionen durchgeführt - sagte der Marschall des Senats.


Quelle: wiadomosci.wp.pl


  • Mehr zu äußert

  • Mehr zu Grodzki

  • Mehr zu Herausragender

  • Mehr zu Journalist

  • Mehr zu Polnischer

  • Mehr zu Sich Sich - Wikipedia - https://en.wikipedia.org/wiki/Sich sich - Wiktionary - https://en.wiktionary.org/wiki/sich Zaporozhian Sich - Wikipedia - https://en.wikipedia.org/wiki/Zaporozhian_Sich Secondary Intracerebral Hemorrhage (sICH) Score - MDCalc - https://www.mdcalc.com/calc/3802/secondary-intracerebral-hemorrhage-sich-score Motor Sich and America's Pressure Campaign in Ukraine: Can It ... - https://www.wilsoncenter.org/blog-post/motor-sich-and-americas-pressure-campaign-ukraine-can-it-keep-chinese-bay Nicholas Sich, MD - https://www.parkview.com/find-a-doctor-profile/2991/nicholas-sich Pivotal Trial & Real-world sICH Data | Activase® (alteplase) - https://www.activase.com/ais/diagnosing-and-treating-ais/pivotal-trial-and-real-world-sich-data.html Ukrainian Court Seizes Aerospace Company Motor Sich From ... - https://www.rferl.org/a/ukraine-seizes-motor-sich/31161801.html Ding an sich Definition & Meaning - Merriam-Webster - https://www.merriam-webster.com/dictionary/Ding%20an%20sich An und für sich - https://itself.blog/

  • Mehr zu TomaszLisSkandal

  • Mehr zu Zum

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Themenrelevanz [1] [2] [3] [4] [5] [x] [x] [x]