Home

On a Mercedes EQXX with know-how and engine


Warning: Undefined variable $post_id in /home/webpages/lima-city/booktips/wordpress_de-2022-03-17-33f52d/wp-content/themes/fast-press/single.php on line 26
On a Mercedes EQXX with know-how and engine
Technik , Auf einen Mercedes EQXX mit Technik und Motor , , JPRLFWunz-8 , https://www.youtube.com/watch?v=JPRLFWunz-8 , https://i.ytimg.com/vi/JPRLFWunz-8/hqdefault.jpg , 22979 , 5.00 , On a Mercedes EQXX with expertise and engine. , 1641243484 , 2022-01-03 21:58:04 , 00:11:36 , UCcPcua2PF7hzik2TeOBx3uw , faz , 119 , , [vid_tags] , https://www.youtubepp.com/watch?v=JPRLFWunz-8 , [ad_2] , [ad_1] , https://www.youtube.com/watch?v=JPRLFWunz-8, #Mercedes #EQXX #technology #engine [publish_date]
#Mercedes #EQXX #technology #engine
On a Mercedes EQXX with know-how and engine.
Quelle: [source_domain]


  • Mehr zu Engine

  • Mehr zu EQXX

  • Mehr zu Mercedes

  • Mehr zu Technology technologie - Wiktionary - https://en.wiktionary.org/wiki/technologie Agilent: Chemical Analysis, Life Sciences, and Diagnostics - https://www.agilent.com/ Infineon Technologies: Semiconductor & System Solutions - https://www.infineon.com/ bavius technologie gmbh - https://www.bavius-technologie.com/en/ Integrated DNA Technologies IDT - https://www.idtdna.com/ Zebra Technologies | Visible. Connected. Optimized. - https://www.zebra.com/ Technology - Wikipedia - https://en.wikipedia.org/wiki/Technology Keysight: Test & Measurement, Electronic Design, Network Test ... - https://www.keysight.com/us/en/home.html Tyler Technologies: Software & Services for the Public Sector - https://www.tylertech.com/ SGS Technologie: Software Development Company Jacksonville ... - https://www.sgstechnologies.net/

23 thoughts on “

  1. Das 100 Prozent richtige Auto in dieser Zeit. Physik wird NICHT negiert, sondern durchzieht das Konzept des Fahrzeugs. So muss das sein und deswegen sind Vögel nicht eckig! Ein Fehler: Das Ganze geht auch 2 Stufen kleiner und billiger, wetten???

    Ich halte 12 kwh bei 130 in einer 35000 Euro Golfgrößenkarre für machbar.
    Schönes Beispiel auch für die Typen, die immer faseln, früher seien Autos schöner gewesen und der CW Wert würde alles gleichlutschen. Das ist Bullsinn! Also ich will diese fahrenden Fliesentische nicht zurück! Da riecht man ja die Klorolle auf der Ablage, da lockt die Plautze! v Aerodynamische Autos sind gerade wegen ihrer Ausrichtung auf den CW Wert potentiell eben einfach schöner!
    Ich kann mir dieses Auto nie leisten, aber ich finde sowieso das Design der Mercedes sehr fein gemacht. Das gilt ja schon für EQE und selbst für die C Klasse…Weiter so dann Potential für etwas teslaeskes im Bereich der Emobilität unter den deutschen Herstellern. Was für ein bildschönes Auto.

  2. Also ich bin ja so überhaupt kein Fan von dem ganzen Elektro Wahnsinn. Dieses Auto ist aber wirklich ein Wahnsinn und lässt wohl auch jeden Tesla alt aussehen. Endlich steht Effizienz und Reichweite im Vordergrund, wenn ich manch andere Entwicklungen sehe, verstehe ich nicht wie Elektromobilitat mit 600 PS und 2s von 0-100 zusammenpassen können. Wo bleibt der grüne Gedanke dabei? In meinen Augen müssen E-Autos leicht, aerodynamisch perfekt und sparsam sein, erst dann kann ich damit leben in Zukunft vielleicht auch elektrisch zu fahren. Diese Studie zeigt den Weg in die richtige Richtung! Ich hoffe, die Hersteller schauen sich davon etwas ab….

  3. Es ist wie schon die letzten 10 Jahre.

    Tesla liefert… Daimler labert, stellt Protoypen und Konzepte vor.
    Geliefert hat Daimler noch nichts vernünftiges. Und die müden Ankündigungen braucht auch kein Mensch mehr. Wieso nicht einfach das Fahrzeug konstruieren und in den Verkauf schicken?

  4. Schon cool was so machbar ist und ich bin nicht der Meinung das die deutschen Hersteller hinterher hinken. Gut eventuell bei der Geschwindigkeit der Software, aber sonst nicht

  5. Von schräg von vorne betrachtet, schaut das Fahrzeug wie ein japanischer JDM Sportwagen von vor 20 Jahren aus. Das Heck kommt mir auch sehr bekannt vor, Form von Aston Martin wie aus den James Bond Filmen aus den Sechzigern, die Heckleuchte habe ich aber auch schon bei einem Fahrzeug gesehen, kann aber nicht mehr genau sagen, bei welchem. Die Entwicklung und der Fortschritt ist wohl im Inneren bei der Technik zu suchen.

  6. Ich mag ja die FAZ und die Rubrik Technik und Motor wirklich gerne, aber ihr solltet doch in der Lage sein Beiträge ordentlich zu produzieren, Interviews mit zwei Kameras, und vor allen Dingen eine Tonmischung bei der man alles versteht hinzubekommen. Cutter mischen lassen ist nicht so klug.

  7. Ich hoffe, dass die Erkenntnisse aus dem EQXX in die Serie übergehen und der Kunde erkennt, dass ein windschnittiges Elektroautomobil wesentliche Vorteile gegenüber einem eSUV wie dem iX bietet.

  8. Das ist auf jeden Fall einmal kein Zauberwerk und wenn man es aus Sicht des Computers betrachtet, entwickelt dieser mit den richtigen Programmen allein Autos, ohne das man selbst denken muss, oder man nutzt einen virtuellen Raum um so ein Ding zu konstruieren. So kann auch jedes Kind eine Handelskette erzeugen indem es sich im virtuellen Raum einen Supermarkt zusammen bastelt, diesen mit all dem Krimskrams bestückt, dupliziert und in die Realität verfrachtet und Schwubididupi sind alle Kinder Milliardäre.

  9. Wow, der Verbrauch von weniger als 10kWh auf 100km und das krasse Display beeindruckten mich am meisten. Schade nur: Wieso wird es nie in Serie gehen? Das will mir gerade nicht in den Kopf…
    Ansonsten Chapeau für diese wegweisende Studie!

  10. Wir deutschen sind die besten in der Automobilindustrie aber ob der Weg in die Elektronik der richtige ist ??….🤷‍♂️

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Themenrelevanz [1] [2] [3] [4] [5] [x] [x] [x]